Im Herbst 2017 habe ich noch während meiner Coachingausbildung das 1. Mal Kontakt zur Donna Divina Bewegung bekommen.

Ein 7 Wochen - Onlinekurs war mein Einstieg. Schnell habe ich gemerkt, dass 'online' mir nicht reicht und ich habe mich für die Initiation angemeldet. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich an dieser gleich 2x teilgenommen habe.

Und während dieser Zeit entstand der Wunsch mich intensiver mit den Inhalten von Donna Divina zu beschäftigen und ich habe die Chance genutzt und mich für die Alchemistinnenausbildung entschieden. (Die beste Entscheidung in meinem Leben.)

Seit November 2019 lebe ich als Alchemistin und es fühlt sich gut an!

Daraus leite ich auch meine Aufgabe ab, wenn ich für Frauen arbeite:

Da ich weiss, wie sehr wir  Frauen und Mütter eingebunden sind in den Alltag und wie wenig Zeit wir für uns aufbringen können, forsche ich für mich über aktuelle Themen und Hilfestellungen dazu. Diese Erkenntnisse und Praktiken bringe ich auf ein gut anwendbares Mass für uns Frauen im Alltag. Und genau diese Kenntnisse biete ich dann in meinen Kursen und Seminaren an.