Frauen haben sich schon immer in Kreisen getroffen. Die rudimentären Überreste davon sind 'Kaffeekränzchen'. Dann sind wir in einer Gemeinschaft, hören einander zu und bestätigen uns in unserer Sicht auf die Welt. 

 

 

Im Unterschied zu diesen Kränzchen schauen wir hinter unsere Geschichten und erforschen diesen Bereich. Warum reagiere ich so, wie ich das tue? Und welcher Blickwinkel hilft mir, diese Herausforderung zu meistern? Was brauche ich, um mich mit mir selbst wohlzufühlen und in mir zu Hause zu sein?

 

"Wenn Frauen im Kreis zusammenkommen, geschieht Magie." (Ariane Schürmann)

 

Momentan gibt es die Möglichkeit an Treffen mit Frauen im Norden (Tegel) und/oder im Südwesten Berlins (Potsdam) teilzunehmen. Wir treffen uns meist am 3. Samstag im Monat.

Die Termine dafür werden unter 'Aktuelle Termine' zu finden sein. Bei Fragen rund um diese Treffen schreibe mir bitte eine Mail an ute.dibbert@t-online.de.